Blutmond
Ja ich muss auch darüber schreiben. In diesem Moment sitze ich draußen und schaue auf den roten Mond. Gleichzeitig schaue ich einen Livestream um nichts zu verpassen. Es ist wunderbar, so ein Spektakel zu sehen. Ich habe soetwas noch nie erlebt. Stellt euch vor, um 23 Uhr kann man die ISS sehen! Ein roter Mond! Es ist seltsam aber auch wunderschön. Die Sterne und das Universum haben ich schon immer fasziniert.

Eine schöne Farbe ... ein rostiges Rot.

Er ist schön rund. Rechts von ihm ist ein Stern, der sehr schön leuchtet.

Einmal möchte ich auf den Mond.

Livestream




sid am 16.Jun 11  |  Permalink
Hab vorhin auch geschaut. Sieht sehr schön aus : )

eckgefluester am 16.Jun 11  |  Permalink
Dieser Stern da nebendran ist der Jupiter :D

sid am 07.Aug 11  |  Permalink
OT

Heute Fimo gesehen und an hier gedacht. Alles ok da drüben?
Hab letztens auch Schmuck als Fimo gesehen, könnte die Adresse hierlassen.

bubblegum am 14.Aug 11  |  Permalink
ja alles okey, =P. Hab leider zur Zeit keine Zeit, aber ab nächste Woche werde ich wieder etwas posten.

Über die Adresse würde ich mich sehr freuen, da ich unbedingt auch "Inspiration" brauche.

sid am 24.Aug 11  |  Permalink
Uii.. dann muß ich mal suchen - kann bisserl dauernd, mein System wurde... ganz neu aufgesetzt und die alten Daten, nun ja.. aber kommt, kommt. Nur eine Frage der Zeit (und meiner Geduld).

sid am 24.Aug 11  |  Permalink
Hier bitte : )

bubblegum am 05.Sep 11  |  Permalink
Danke!^^ FInde ich echt gut, aber leider ist dass nicht, was ich machen. Ich mache liber süßigkeiten und kleine tierchen

sid am 11.Okt 11  |  Permalink
Macht ja nix. Ich schau auch gern Sachen, die ich selbst nie machen würd (können) : )
Aber Inspiration kann man sich überall holen und wer weiß, wie sich der Stil weiterentwickelt...