Leder, Skalpell und eure Ideen
Tja, da bin ich mal wieder. Ich hatte leider in den letzten Tagen keine Zeit, um für meine 0 (wenigen) Leser irgendetwas zu schreiben. ABER: In der Zwischenzeit habe ich einen Bastelladen für mich "wiederentdeckt". Ich wusste schon, dass es ihn gibt und ich war auch schon oft für die schule dort, aber "privat" hab ich den noh nie besucht. Und so habe ich mir dort eine 5m Schnur aus Imitationsleder für die Ketten und ein Bastelskalpell gekauft.Ohne Skalpell mag ich auch gar nicht mehr basteln.

Hier könnt ihr sehen, wie beides aussieht:



Und nun fordere ich euch auf, mir eure Kunstwerke und/oder Blogs zu zeigen




sid am 01.Apr 11  |  Permalink
Mich würde mal wirklich sehr interessieren, wie und woran Leute die Anzahl ihrer Leser festmachen... ; )

bubblegum am 02.Apr 11  |  Permalink
Das ist eine gute Frage^^. Ich hab das einfach mal geschätzt, da ja gerade am Anfang Blogs noch fast bis gar keine Leser haben. Ich kann das auch gerne ausbessern.

sid am 02.Apr 11  |  Permalink
Kein Problem - generell finde ich das nur interessant.
Gibt ja immer wieder Leute, die das Bloggen hinwerfen, weil angeblich niemand bei ihnen liest.

Nur, weil nicht kommentiert wird, muß das noch nichts heißen. Lese selbst eine Handvoll Blogs, ohne dort je was hinterlassen zu haben : )

Wenn man sich ein Stammpublikum ziehen will, muß man halt ein wenig was bieten. Das fängt bei einer gewissen Regelmäßigkeit an (einmal alle 4 Monate ist halt sehr unspannend *g* andererseits dauernd 7 Einträge pro Tag etwas zu viel *g*) und geht über Kommentare in andren Blogs und spannende Inhalte weiter.

Der Anfang ist halt bisserl zäh und Durchhaltevermögen brauchts auch, aber das wird schon : )
Bleibt auch die Frage: schreib ich für mich oder für andere.

So - der 3te Kommentar *g*