Oreo Kekse und Tabletten
Tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe, aber... einfach Schule. Aber jetzt sind ja Osterferien, und das bedeutet mehr Zeit zum Basteln. Heute hab ich zum ersten mal diese Oreo-Kekse gegessen (hab mich am Anfang nicht getraut, weil meine kleine Schwester behauptet hat, sie seien eklig). Und da ich schon öfters im Internet Kekse aus Fimo gesehen hab, dachte ich mir einfach so etwas wie "probiers-doch-mal,-wird-schon-schiefgehen". Tja und nun wurde aus einem Minioreo eine Mold.

Zuerst wir der Keks mit einem weichen Pinsel "entstaubt".




Dann wird er in das Siligumgemisch gedrückt.



So sieht das Ergebnis aus (der Keks ist echt):




Und dann hab ich auch noch Anhänger gemacht. Sind leider nicht viele geworden, aber ich hoffe, dass sie euch gefallen.









Dieser Beitrag spiegelt nur meine Meinung wider, und wird nicht dafür genutzt Werbung zu machen.




sid am 21.Apr 11  |  Permalink
Lustige Idee : )