Sculpey III, Premo, Kato und Radiergummis
Während der vorletzten Woche habe ich in einem tollen Online-Shop (www.babsi.at ) viel Bastelzeugs gefunden. Für den Anfang aber habe ich mir nur 3 Modelliermassen und ein Päckchen Radiergummiknete zum Testen gekauft.

Aber nun zu einer kleinen Geschichte: am 15.4 bestellte ich mir das Zeug (dachte ich jedenfalls) und zahlte auch. Doch nach ein paar Tagen Warten meldete ich mich bei dem Geschäft. Die sagten sie hätten meine Bestellung nie erhalten. Also habe ich im Warenkorb nachgeguckt. Da viel mir auf, dass ich den Button "bestellen" nicht gedrückt hatte. Die Bankdaten des Empfängers standen nämlich schon alle da, und da dachte ich, es wäre schon bestellt. Eigentlich ganz schön fies^^. Da hab ich mich dann beeilt den Knopf zu drücken. Und noch am selben Tag (21.4) wurde das Paket weggeschickt und schon am nächsten kam es an. Da hab ich mich dann tierisch gefreut.

Zu den verschiedenen Modelliermassen werde ich noch eigene Testberichte schreiben, um für mich selber herauszufinden, welche für mich am besten geeignet ist =).

Paket:

(Sculpey III in Pistazien Grün, Premo in Blush, Kato in violett und Radiergummiknete)



Größenvergleich mit Fimo-Päckchen (die anderen sind alle um 1g schwerer^^)



Ich hab auch noch ein kleines Extra bekommen^^:





sid am 26.Apr 11  |  Permalink
Schön, daß das so gut geklappt hat. (Immer auf Bestätigungsmail warten!)

Hab auch dieses Monat Stempel bestellt und bekam das falsche Set. Das richtige war sofort nach Mailkontakt in der Post - das ist Kundenservice. Und immer irgendwelcher Minigummikram dabei : )

bubblegum am 29.Apr 11  |  Permalink
Ja, den Kundenservice finde ich auch echt super. Vorallem da ich einige Fragen hatte =). Ich bin ja schon am überlegen, noch mehr Bastelzeugs zu bestellen.

sid am 14.Mai 11  |  Permalink
Also wegen des wirklich tollen Kontakts werde ich bei dem o.g. (Stemepl) Shop definitiv noch einmal bestellen. (Obwohl ich ganz wirklich nichts brauche, aber die Gier, die Gier *fg*)