Kleine Überraschung . . .
Als aller Erstes muss ich mich für die vielen nicht-geschriebenen-Beiträge entschuldigen. Meine Erfahrungen mit den verschiedenen Knetmassesorten werde ich erst später einstellen (sind noch nicht fertig =) ).

Die Überraschung ist, dass ich drei von mir gemachte Anhänger verschenke. Ihr könnt euch aussuchen wie sie aussehen sollen und was es überhaupt sein soll. Wer also einen möchte meldet sich bitte bei meiner E-mail Adresse ( bubblegumswelt@gmx.net) oder hier.




sid am 24.Mai 11  |  Permalink
Ah, ein Geschenk, das man sich selber aussuchen kann?
Das ist ja toll : )

bubblegum am 28.Mai 11  |  Permalink
Danke^^Bin zwar nicht gut im basteln, aber ich hab so viel Material und keine Ideen.

sid am 14.Jun 11  |  Permalink
Ohja... sitze auch vor meinen Karten und blick nicht so richtig durch *seufz*